100 Member

Nach unten

100 Member

Beitrag von Screamdoh am Mo 22 Jan 2018, 19:01

Hallo meine liebe DSA Community,

es ist jetzt schon eine ganze Weile vergangen, seit uns unser altes Forum abgeraucht ist.
Der 100te Member jetzt hier auf der Seite lässt mich doch innehalten und etwas schmunzeln,
gerade wenn man bedenkt, dass das hier eigentlich mal nur als Übergangslösung angepeilt war, bis das ursprüngliche Forum wiederhergestellt sein würde.
Das meine Freunde wird aber wohl nie mehr so wirklich passieren, wie uns allen klar sein dürfte.

Nun, im Nachhinein hat es sich doch als gut herausgestellt ein externes Forum zu haben, welches unabhängig vom DSA-O Server läuft,
zumindest wenn man sich an die Wochen des Serverausfalls zurückerinnert und alle hier bangend zusammenhockten.  pale

Nun genug in Erinnerungen geschwelgt. Für die Zukunft ist angedacht dieses Forum zumindest wieder bei DSA-O auf der Seite zu verlinken, sodass neue Spieler auch direkt hier hin finden. Diesbezüglich stehe ich noch mit den Betreibern der Seite in Verbindung.
Falls ihr noch Anregungen und Wünsche fürs Forum habt, dann schreibt mir einfach mal ne PN.

Als letztes bleibt mir nur zu sagen,

die Zwölf zum Gruße und möge euch das Würfelglück nicht verlassen

Scream
Screamdoh
Admin

Anzahl der Beiträge : 73

http://online-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten