DSA-O Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DSA-O Server

Beitrag von Screamdoh am Sa 08 Apr 2017, 15:56

Hallo Freundinnen und Freunde des Rollenspiels,

wie ich vernommen habe waren während meiner Abwesenheit die Server des DSA-O ausgefallen.
An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass diese Server nicht von mir betrieben werden und ich auch kein Administrator der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
bin, geschweige denn Rechte an selbiger Seite inne habe.

Das Forum, auf dem wir uns hier befinden, habe ich lediglich eingerichtet, um eine Kommunikation zwischen den Spielern von DSA-O zu ermöglichen, da die seiteninternen Foren bereits vor längerer Zeit ausgefallen sind. Entsprechend kann ich keine Fragen bezüglich der eigentlichen Seite beantworten und kann auch nicht sagen wann und in welcher Form die Server wieder online gehen. In diesem Sinne bitte ich dahin gehende Vorwürfe und Ähnliches in Zukunft mir gegenüber zu unterlassen.

Des weiteren verbiete ich mir Anfeindungen jedweder Art, weil ich nicht antworte, oder dergleichen. Auf Grund meines Berufes kann es dazu kommen, dass ich mehrere Monate im Ausland verbringe und zum Teil von jeglicher Kommunikation abgeschnitten bin. Wenn ich daher einmal nicht antworte, oder erst stark verzögert, so ist dies keine böse Absicht meinerseits, sondern einfach den äußeren Umständen geschuldet. Weiterhin möchte ich anmerken, dass ich diese Seite hier in meiner Freizeit verwalte und selbst kein IT-Spezialist bin. Ich stelle diese Seite zur freien Nutzung zur Verfügung. Wenn bestimmten Nutzern dies nicht genügt, so können sie gerne alternative Kommunikationswege nutzen.

Grüße

Euer Scream
avatar
Screamdoh
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.01.17
Alter : 23

http://online-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: DSA-O Server

Beitrag von AnimalofPrey am Sa 08 Apr 2017, 17:46

Du in kompetenter scheiss dsa-online.ch Admin du!!!
Lässt deine Seite die du sowieso nur aus kommerzieller Profitgeilheit betreibst einfach verrotten!!1!
Trau dich mal hier zu antworten, du fauler Hund, lässt uns arme unschuldige Spieler einfach warten während du unsere Mitgliedsbeiträge an Koks und Nutten verschleuderst!
Schäm dich du IT-Profi und bring endlich deinen Server wieder zum laufen!
Sonst...!!1!11!einseinself!

P.s. Bist du jetzt eigentlich wieder da?^^
Musste in unserer Gruppe deinen Char schon etwas fremdsteuern (hab ari suspendiert xD)
avatar
AnimalofPrey
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 100
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: DSA-O Server

Beitrag von Screamdoh am Sa 08 Apr 2017, 17:52

Ähnliches habe ich tatsächlich bekommen, nur ohne den ironischen Ton der hier dezent mitschwingt ;-)

Und ja ich bin nun wieder da. War lange und anstrengend genug. Bin jetzt froh wieder in der Heimat zu sein.
avatar
Screamdoh
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.01.17
Alter : 23

http://online-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: DSA-O Server

Beitrag von AnimalofPrey am Sa 08 Apr 2017, 17:58

Ja...naja.
Meiner Meinung nach wäre es cool einige zumindest Nicht dsa gruppen hierher zu verlagern. Falls du dich erinnerst bei unserer Naruto Gruppe etc. War das System ja deutlich unkomplizierter.
Und das gilt für die meisten ähnlichen Gruppen (momentan hab ich ne marvel Gruppe am laufen falls du interesse hast x3)
Dazu bräuchte man eigentlich nich viel mehr als ein unterforum und die Möglichkeit "private" posts zu setzen.
Würde die Masse der Leute die unruhig auf ihren Händen sitzen zumindest mal ein wenig.. Bei Laune halten falls du verstehst..
Nicht dass dir noch jemand den Tod androht xD
Oder es eine Meuterei gibt xD
avatar
AnimalofPrey
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 100
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: DSA-O Server

Beitrag von Tamashi am Sa 08 Apr 2017, 18:05

Meuterer werden über die Planke geschickt ... und wer Phantasie hat, braucht eh keine Würfel ... Wink
avatar
Tamashi
Pächter
Pächter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.01.17
Ort : Multiversum

http://lilianday.lima-city.de

Nach oben Nach unten

Re: DSA-O Server

Beitrag von Screamdoh am Sa 08 Apr 2017, 18:17

Ich könnte Unterforen einrichten und dem jeweiligen Sl Moderationsrechte für den Forenteil geben. Dazu passend könnte ich Benutzergruppen erstellen, sodass nur eingeladene Spieler auf das entsprechende Forum zugreifen/ es sehen können.  Ich würde dann darum bitten das die jeweiligen Sl's ihren Forenteil in Ordnung halten.
avatar
Screamdoh
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 13.01.17
Alter : 23

http://online-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: DSA-O Server

Beitrag von AnimalofPrey am Sa 08 Apr 2017, 18:27

Das fände ich zumindest einen echt guten Anfang.
Besprechen wir das montag oder dienstag nochmal.
Aber da wäre ich dabei.
Müssten aber dann ein Forum noch zur Gruppen Übersicht erstellen.
Aber darum kümmer ich mich dann wenn es dazu kommen sollte.
Musst ja nich du alles alleine machen.
avatar
AnimalofPrey
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 100
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: DSA-O Server

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten